Startbild VideoVielen Dank an überall, die dieses tolle Video von der ÖM in Langkampfen erstellt haben. Vielen Dank an dieser Stelle auch an ALLE Sponsoren, denn ohne euch wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich !

Link zum Video auf youtube

Share
Luca Langkampfen 1 von 1
Zum krönenden Abschluss der Saison 2020 fand das traditionelle "Ernst Feuchtner Gedenkrennen" bei schwierigen Wetterbedingungen in Langkampfen statt. Dieses Rennen wurde heuer auch als Österreichische Meisterschaft ausgetragen. Das Teilnehmerfeld umfasste rund 120 Nachwuchsradsportler und -sportlerinnen aus ganz Österreich.
Share

Ernst Feuchtner GedenkrennenAm Samstag u. Sonntag, dem 10. u. 11. Oktober, veranstalteten wir die 32. Auflage des "Ernst Feuchtner Gedenkrennens".

Hier findet ihr die Ergebnisslisten der Österreichischen Staatsmeisterschaften auf der Straße die für den Nachwuchs ausgetragen wurden.

Share

CrankworxAm vergangenen Wochenenden (2. - 4. Oktober) stand in Mutters das Crankworx Festival inkl. österreichischer Staatsmeisterschaft im Downhill auf dem Programm.

Share

FohnsdorfAm Samstag, den 3. Oktober fand in Knittelfeld am FahrAktiv-Zentrum in Fohnsdorf ein Kriterium statt. Der RC Wörgl war mit 5 starken Fahrern vertreten. 

Share

vereinswappen logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang