Ludersdorf thumbLudersdorf/Gössendorf (Stmk) - Sinnflutartige Regengüsse erlebten unsere Nachwuchssportler bei den vergangenen Rennen in der Südsteiermark am Wochenende des 22. und 23. Juni. Besonders der mit vielen engen Kurvenradien gespickte Kurs...

in Ludersdorf wurde damit zu einer abenteuerlichen Rutschpartie. Gleich beim ersten Rennen der U-15 und Mädchen U-17 wurde dies Lukas Graus und Marina Gurtner zum Verhängniss, beide mussten sich nach Sturz wieder aufraffen und erneut in den Rennmodus zurückfinden.

goessendorf thumbSehr gut lief es hingegen für Leila Gschwentner, sie konnte sowohl im Kriterium am Samstag als auch beim Straßenrennen am Sonntag jeweils den 3. Platz und damit ihre ersten Ö-Cup-Podestplätze verbuchen. Auch Felix De Cillia erkämpfte bei den Burschen U-17 wieder zwei Top-Ten Platzierungen. Die weiteren Ergebnisse der einzelnen Kategorien können unter nachfolgendem link aufgerufen werden:

klick...Ergebnisse Kriterium

klick...Ergebnisse Straßenrennen

Share

vereinswappen logo

Logo RBK Tom Tailor Kitzbuehel
 Lechner

Porsche Woergl Logo

advorics  bergbauer ASKOE
 Sport Woergl  arboe

Lueftner

DeCillia  Firmenkarte Haidacherbike thumb
Zum Seitenanfang