nikolofeier thumbAngerberg - Am 7. Dezember durften wir bei der Sportlerprämierung und Nikolofeier im Gasthof "Pagascht" wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen, sodass in der großen Gaststube...

Bilder verfügbar!

kaum ein Sitzplatz leer blieb. Aufgrund einer "hardwarebedingten" Pannenserie geriet das im Vorfeld voll durchgeplante Abendprogramm ein wenig ins wanken, Regisseur Günther ließ sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen. Die Hauptdarsteller des Abends waren nämlich wie immer unsere Nachwuchssportler, die sich aufgrund ihrer erzielten Erfolge wieder über jede Menge Anerkennung und Prämien freuen durften. Nach der letztjährigen Pause beehrte uns heuer wieder unser "Ehrennikolo", der wie kaum ein anderer den Spagat zwischen Heiterkeit und Besinnlichkeit zu schließen vermag. Gerade rechtzeitig vor Veranstaltungsende bekam Richard die letzten technischen Hindernisse in den Griff und der Präsentation der Multivisionsshow_2017 stand nichts mehr im Wege. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Allen fürs Dabeisein und wünschen noch eine schöne Adventzeit!

klick...Bilder von Günther Feuchtner